18 Uhr Eröffnung Woche der Stille – Kerzenlabyrinth

Christian Haase / pixelio.de

Sonntag
4.11.2018
18 Uhr
St.Stephan / Labyrinth vor der Kirche
Ecke Erbprinzenstr.14/Ritterstraße
76133 Karlsruhe
Der Weg zur Mitte im Kerzenlabyrinth
Wir eröffnen gemeinsam die Woche der Stille, indem wir schweigend den Lybyrinthweg gehen: Das Ziel im Auge bin ich manchmal nah dran und entferne mich aber auch immer wieder davon. Ich werde geführt und komme an. Das braucht Zeit. Ich verweile, schöpfe Kraft aus der Mitte und kehre wieder zurück, gestärkt. Dabei kann ich an irgendeiner Stelle des Wegs ein Licht aufstellen für ein besonderes Anliegen oder einen Menschen…
Eingeladen sind besonders alle Mitwirkende der 1. Woche der Stille in Karlsruhe
Gestaltung: beGEISTert Christsein (Citykirche St. Stephan/Seelsorgeeinheit Allerheiligen)
Info: Annette Bernards
bernards@hs-kehl.de